"Nein, kaufen Sie keine Wasserfilter", ich empfehle Wasserfilter aus verschiedenen Gründen, um schädliche Chemikalien und Verunreinigungen wie Blei und Dioxine herausfiltern zu können, Wasserfilter helfen bei der Reinigung der Umwelt, Sie wollen keine Chemikalien aus dem Wassernetz nehmen, besser mit Chemikalien als mit Bakterien, aber ich habe nie festgestellt, dass Wasserfilter so funktionieren, wie sie funktionieren sollen.

"Die Idee der Wasserfilter gibt es seit jeher: In den Höhlen, in denen die Flüsse in der Eiszeit aufgefüllt wurden, wurde das Wasser zuerst gereinigt, diese alten Wasserreinigungsmethoden wurden später in die römischen Bäder übertragen und später im 18. Jahrhundert mit der Erfindung des Elektrofilters populär gemacht.

"Nein, Wasserfilter sind keine Notwendigkeit, du kannst jede Art von Filter verwenden, die dir gefällt", ich bin sicher, dass viele von dir mich bereits als eine der vielen Personen kennen, die verschiedene Blog-Einträge über Wasserfilter erstellt haben, ich habe sogar einen über mein neues Projekt zur Entwicklung von Wasserfiltern erstellt, also wollte ich einen dieser Artikel, die ich seit Jahren über Wasserfilter geschrieben habe, mitbringen.... Ich bin sicher, es wird einige Leute geben, die mit meinen Meinungen nicht einverstanden sein werden.